(c) Mistelbiker e.U. | Impressum | Kontakt | Termin | Facebook | Labarama
über den mistelbiker...
Ich habe eine mehrjährige Praxiserfahrung, die mir dabei hilft, meinen Kunden (darunter vielen Stammkunden) mit praxisorientierter Beratung Lösungen zu bieten. Begonnen habe ich meine “Karriere” als Schrauber bereits im Alter von 12 Jahren, als ich die Gelegenheit bekommen habe, Fahrräder zusammenzubauen und einzustellen. Neben der Schule waren dann andere Dinge wichtiger, außerdem war ich lieber am statt neben dem Rad. Danach konnte ich eine Lehre absolvieren und Erfahrungen in anderen Unternehmen sammeln. Meine eigene kleine Fahrradwerkstatt eröffnete ich im Februar 2011 in der schönen Josefstadt. Das ist nun ein paar Jahre und sehr viele Reparaturen an verschiedensten Marken und Fahrradtypen (Rennräder, MTB, Citybikes, Trekking, Waffenräder, Kinderfahrräder, Kinderwägen, Roller, E-Bikes) her.
Wir verkaufen neue Fahrräder zB. der Marken Conway, Torpado und Styrian Bikes. Wir restaurieren alte Fahrräder, auch Rennräder und Waffenräder. Gebrauchte Fahrräder machen wir fahrtauglich.